Wie die Gemeinde Hellikon informiert, kann der Deponieplatz für ausschliesslich schnitzelfähiges Baumschnittholz noch bis 31. März 2023 genutzt werden.
Das Schulhaus und die Turnhalle in Hellikon. 1875 ereignete sich ein tragisches Unglück, als das Treppenhaus des zehn Jahre zuvor erbauten Schulhauses von Hellikon einstürzte.
Das Schulhaus und die Turnhalle in Hellikon. 1875 ereignete sich ein tragisches Unglück, als das Treppenhaus des zehn Jahre zuvor erbauten Schulhauses von Hellikon einstürzte. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

In Zusammenarbeit mit René Isch konnte beim Talenweg (Waldeingang links) ein Deponieplatz für ausschliesslich schnitzelfähiges Baumschnittholz realisiert werden.

Die vorgängige Entfernung sämtlicher Fremdmaterialien (Eisen et cetera) wird als selbstverständlich erachtet.

Ebenfalls dürfen keine Gartenabfälle deponiert werden. Der Deponieplatz ist ausgeschildert und steht noch bis am 31. März 2023 unentgeltlich für die Helliker Bevölkerung zur Verfügung.

Das Baumschnittholz darf nur in telefonischer Absprache mit René Isch deponiert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hellikon