Wie die Gemeinde Zeiningen bekannt gibt, wurde beschlossen, die Tageskarten auch 2023 zu denselben Konditionen zur Verfügung zu stellen.
Das Gemeindehaus in Zeiningen.
Das Gemeindehaus in Zeiningen. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Die Gemeinderäte Hellikon, Zuzgen und Zeiningen haben beschlossen, der Bevölkerung im Jahr 2023 die Tageskarten weiterhin anzubieten und dies zu denselben Konditionen wie bis anhin.

Die SBB-Tageskarte-Gemeinde bleibt in der heutigen Form noch bis Ende 2023 bestehen.

Wie die Anschlusslösung aussieht, ist aktuell noch unklar. Die zuständige Stelle wird darüber 2023 darüber informieren.

Die Reservierung ist online oder telefonisch möglich

Angesichts der hohen Nachfrage und Wertschätzung der Bevölkerung beschlossen die drei Gemeinderäte, die Karten im Jahr 2023 nochmals anzubieten, und zwar wiederum zum Betrag von 45 Franken Franken pro Ticket.

Die Tageskarten müssen zu den Schalteröffnungszeiten abgeholt und bezahlt werden.

Es werden keine Tageskarten gegen Rechnung versendet. Die Reservation kann online oder telefonisch erfolgen. Früh planen und reservieren lohnt sich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HellikonFrankenZuzgenZeiningenSBB