Am Samstag, um 15.50 Uhr, ist es auf der Lerchenstrasse in Wangs SG zu einem Fahrzeugbrand gekommen.
Wangs SG
Wangs SG: Brand von Auto. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag kam es zu einem lauten Knall auf der Lerchenstrasse Richtung Wangs SG.
  • Ein fünfzigjähriger Fahrer konnte rechtzeitig das Auto verlassen.
  • Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.
Ad

Ein 50-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Lerchenstrasse Richtung Wangs. Nachdem der Mann einen Knall wahrgenommen habe, hielt er an und konnte sein Auto verlassen.

Dabei stellte er bereits Rauch und kurze Zeit später Flammen aus dem Motorraum fest. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Am Auto entstand Totalschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenFeuerwehr