Sargans

Sargans SG: Zwei Männer durchsuchen parkierte Autos – Festnahme

In der Nacht auf Donnerstag wurden zwei Männer in Sargans SG festgenommen. Sie sollen parkierte Autos durchsucht haben.

Festnahme im Kanton
Festnahme im Kanton St. Gallen. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag haben zwei Männer an der Falknisstrasse in Sargans parkierte Autos durchsucht. Kurz vor 1.30 Uhr hat die Notruf- und Einsatzleitzentrale St.Gallen die Meldung erhalten, dass an der Falknisstrasse zwei Männer parkierte Autos durchsuchten.

Kurze Zeit später stellten die ausgerückten Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen in der Nähe der beschriebenen Örtlichkeit zwei Personen fest, die auf das Signalement passten.

Bei den Verdächtigen wurde mutmassliches Deliktsgut gefunden

Diese ergriffen beim Erblicken der Polizei zunächst die Flucht, konnten aber angehalten und festgenommen werden. Es handelt sich um zwei Algerier im Alter von 26 und 21 Jahren.

Sie trugen mutmassliches Deliktsgut auf sich. Die Männer werden bei der Staatsanwaltschaft St.Gallen angezeigt, das Migrationsamt prüft ausländerrechtliche Massnahmen.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

uniform zürich
10 Interaktionen
Zürich
festnahme
1 Interaktionen
Bahnhof Zofingen AG
Diebstähle aus Fahrzeug
4 Interaktionen
Ennenda GL und Glarus

MEHR SARGANS

Kollision in Sargans
Sargans SG
Brand Sargans SG
Sargans SG
Kollision
2 Interaktionen
Sargans SG
Sargans SG
Sargans SG

MEHR AUS RHEINTAL