Fällanden informiert über die Einladung zum Apéro und interessanten Gesprächen am Dienstag, 21. September 2021 in Benglen. Eine rege Teilnahme ist erwünscht.
Aperol Spritz
Der Klassiker: Aperol Spritz. - Unsplash

Im vergangenen Jahr startete der Gemeinderat mit der Durchführung je einer Sitzung in Benglen und in Pfaffhausen – im Anschluss an die Sitzung war die Bevölkerung jeweils zu einem persönlichen Austausch mit Apéro eingeladen.

In entspannter Atmosphäre konnten so die Einwohner mit den Gemeinderatsmitgliedern plaudern. Sowohl der Gemeinderat wie auch die anwesenden Gäste haben diese neue Möglichkeit des direkten Austauschs sehr geschätzt, so dass er auch in diesem Jahr in entsprechender Form weitergeführt wird.

Der Verschiebungstermin steht fest

Leider musste der in Benglen geplante Anlass zu Beginn des Jahrs aufgrund der Corona-Einschränkungen gestrichen werden – nun steht das Verschiebungsdatum vor der Tür. Hierzu ist die gesamte Bevölkerung am Dienstag, 21. September 2021, um 20 Uhr im Gemeinschaftszentrum an der Bodenacherstrasse in Benglen (vis-à-vis VOLG) ganz herzlich eingeladen.

Der Gemeinderat freut sich auf eine rege Teilnahme und interessante Gespräche (Zertifikatspflicht im Innenraum gemäss bundesrätlichen Vorgaben).

Mehr zum Thema:

Coronavirus