In der Nacht auf Freitag wurde ein Autofahrer in einer 30 km/h-Zone in Marly FR mit einer Geschwindigkeit von 73 km/h gemessen.
kantonspolizei freiburg
Kantonspolizei Freiburg. (Symbolbild) - Kantonspolizei Freiburg

Das Wichtigste in Kürze

  • In Marly FR wurde in der Nacht auf Freitag ein Raser gemessen.
  • Der 33-jährige Autofahrer war mit 73 km/h in der 30 km/h-Zone unterwegs.
  • Sein Führerausweis wurde ihm entzogen und sein Fahrzeug beschlagnahmt.
Ad

Am Freitag, um 0.36 Uhr, war ein 33-jähriger Autofahrer, der auf der Route de la Gérine in Marly unterwegs. Er wurde mit einer Nettogeschwindigkeit von 73 km/h in der 30 km/h-Zone gemessen.

Der Fahrer wurde auf den Polizeiposten vorgeladen und in Anwesenheit eines Anwalts der ersten Stunde einvernommen. Er gab den Sachverhalt zu.

Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und das Fahrzeug beschlagnahmt. Er wird bei der zuständigen Behörde angezeigt.

Ad
Ad