Verkehrseinschränkungen durch Strassensanierung in Schüpfen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Lyss-Aarberg,

Wie die Gemeinde Schüpfen mitteilt, ist infolge von Belagsarbeiten an der Kantonsstrasse vom 7. August bis 27. August 2023 mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Die Primarschule der Gemeinde Schüpfen.
Die Primarschule der Gemeinde Schüpfen. - Roman Zwygart

Das Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis III Biel, saniert Strassenabschnitt – Kantonsstrasse.

Vorbereitungsarbeiten für Deckbelagssanierung beginnen am 7. August und dauern bis 25. August 2023.

Während dieser Zeit ist die Fahrbahn in alle Richtungen unter erschwerten Bedingungen befahrbar.

Während Belagseinbauarbeiten ist vom Samstag, 26. August, ab 5 Uhr bis Sonntag, 27. August 2023, 5 Uhr, mit Vollsperrungen zu rechnen.

Ausfahrt Schlatterweg bleibt geöffnet

Ausfahrt Schlatterweg ist während des Einbaus nicht gesperrt. Während der ganzen Arbeiten ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Die Deckbelagsarbeiten mit Vollsperrung können bei schlechter Witterung abgesagt werden und auf den nächsten Samstag verschoben werden.

Die Gemeinde bittet die Anwohner, welche der Zu- und Wegfahrt über die Kantonsstrasse haben, das Auto am 26. August 2023, 5 Uhr, ausserhalb der rot markierten Strecke zu parkieren.

Eine Ausfahrt auf die Kantonsstrasse ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Signalisationen für Umleitungen werden durch das Strasseninspektorat Seeland aufgestellt.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
289 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
666 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR AUS BIEL