Schnottwil SO: In angetrunkenem Zustand Selbstunfall verursacht

Auf der Bernstrasse in Schnottwil hat am Sonntagabend, 24. Januar 2021, eine mutmasslich angetrunkene Automobilistin einen Selbstunfall verursacht.

Bahnhof Olten Kapo Solothurn
Die Kantonspolizei Solothurn ist mit einem Grossaufgebot am Bahnhof Olten SO. - Kantonspolizei Solothurn

Am Sonntag, 24. Januar 2021, um circa 20.30 Uhr, war eine Automobilistin in Schnottwil auf der Bernstrasse in Richtung Büren an der Aare unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr gegen die dortige Böschung, worauf das Auto auf die Seite kippte.

Die Lenkerin und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt. Beide wurden mit einer Ambulanz zur ärztlichen Kontrolle in ein Spital gebracht. Bei der Unfallverursacherin wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher ein positives Resultat anzeigte.   

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Zoo Zürich
255 Interaktionen
«Tragödie»
de
62 Interaktionen
Gold für Ditaji

MEHR AUS BIEL

saane
4 Interaktionen
Lyss BE
Benedikt Schmid
3 Interaktionen
Biel