Stadt Luzern

    Stadt Luzern: Junge Frau sexuell belästigt

    Luzerner Polizei
    Luzerner Polizei

    Luzern,

    In der Nacht vom 31. Dezember auf den 1. Januar wurde eine Frau von zwei unbekannten Männer im Gebiet St. Karli/Reussinsel in einem Fahrzeug sexuell belästigt.

    Kantonspolizei Luzern. - Kantonspolizei Luzern

    In der Silvesternacht vom 31. Dezember 2020 auf den 1. Januar 2021, ca. 23.00 bis 01:15 Uhr, wurde eine junge Frau gemäss eigenen Aussagen sexuell belästigt. Die Frau befand sich auf dem Nachhauseweg, als sie zu zwei unbekannten Männern in ein Auto stieg.

    Im Fahrzeug kam es zu Belästigungen. Die junge Frau konnte aus dem Fahrzeug fliehen und Hilfe anfordern.

    Die beiden mutmasslichen Täter sind ca. 20 Jahre alt und schlank. Einer der Männer hat dunkle Haare und trägt einen Dreitagebart.

    Die Männer haben schweizerdeutsch gesprochen. Weitere Angaben zum Signalement oder zum Auto liegen nicht vor.

    Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche im Gebiet St. Karli/Reussinsel verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Angaben zu den gesuchten Männern sowie dem unbekannten Auto machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Guy Parmelin Rücktritt
    192 Interaktionen
    Rücktritt
    Spnne
    183 Interaktionen
    Beim Kleiderbügeln

    MEHR AUS STADT LUZERN

    Luzern
    Luzern
    Luzerner Polizei
    7 Interaktionen
    Luzern
    FC Luzern
    Fussball
    Passepartout
    40 Jahre Passepartout