«Seetaler Bote» erhält neuen Chefredaktor

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Luzern,

Der neue Chefredaktor des in Hochdorf erscheinenden «Seetaler Bote» heisst André Widmer. Er tritt am 1. September die Nachfolge von Christian Hodel an, der nach etwas mehr als einem Jahr als Chefredaktor zurück in die Kommunikation wechselt.

medien
Zeitungen in einem Ständer (Symbolbild) - Keystone

Der 48-jährige Widmer ist derzeit als Redaktor beim «Bremgarter Bezirks-Anzeiger» tägig, wie der SWS Medien AG Verlag am Donnerstag mitteilte. Zuvor hatte er beim «Zofinger Tagblatt/Luzerner Nachrichten» das Ressort Kanton geleitet.

Der «Seetaler Bote» ist gleich wie der «Willisauer Bote» ein Titel des SWS Medien AG Verlags mit Sitz in Willisau. Die Lokalzeitung für das Luzerner Seetal mit der Redaktion in Hochdorf erscheint jeweils donnerstags. Sie kommt auf eine beglaubigte Auflage von 4600 Exemplaren.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Zigeuner-Salat
«Zigeuner-Salat»
Schnee im Flachland
239 Interaktionen
Im Flachland

MEHR AUS STADT LUZERN

ÖV Luzern
16 Interaktionen
Für ÖV-Nutzung
fc luzern mario frick
7 Interaktionen
Läuft im Sommer aus