Stadt Luzern

Kriens LU: Festnahme eines mutmasslichen Drogendealers

Am Sonntag, 13. Februar 2022, hat die Luzerner Polizei in Kriens LU einen mutmasslichen Drogendealer festgenommen. Der 21-jährige Albaner befindet sich in Haft.

Luzern Verfolgungsjagd
Ein Luzerner Polizist in Uniform. (Symbolbild) - Luzerner Polizei

Am Sonntagnachmittag, 13. Februar 2022, kurz vor 16 Uhr führte die Luzerner Polizei in Kriens eine Routinekontrolle bei Autofahrern durch.

Dabei hat die Polizei einen 21-jährigen Mann aus Albanien kontrolliert. Dieser verhielt sich nervös und unruhig. Ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf Kokain.

Eine Effektenkontrolle ergab, dass der Mann verschiedene Säcklein mit mutmasslichem Kokain und Heroin auf sich trug.

Weitere, mutmassliche Drogen bei Hausdurchsuchung

Die Luzerner Polizei hat den mutmasslichen Drogendealer vor Ort festgenommen.

Bei einer Hausdurchsuchung an seinem Wohnort in Kriens konnte die Polizei weitere, mutmassliche Drogen und mehrere tausend Franken Bargeld sicherstellen.

Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Kommentare

Weiterlesen

Roger Köppel
15 Interaktionen
Will Kirk kopieren
Frau
164 Interaktionen
Polizei nicht da

MEHR AUS STADT LUZERN

Franken
2 Interaktionen
Keine Hürden
Kinderspital
1 Interaktionen
Luzern
Luzern Vierwaldstättersee Innenstadt Altstadt Panorama Berge
Ein oder zwei Leute