Am Samstagabend, 26. Februar 2022, ist bei einem Selbstunfall auf der Autobahn N13 in Lostallo GR ein Auto auf dem Dach zum Stillstand gekommen.
Auf Autodach zum Stillstand gekommen. - Kantonspolizei Graubünden

Der 51-Jährige fuhr am m Samstag, 26. Februar 2022, nach 19.15 Uhr auf der Nordspur der Autobahn N13 von Roveredo in Richtung Norden. Beim Anschluss Lostallo wollte er ausfahren und geriet auf den Wiesenabschnitt zwischen der Autobahn und der Ausfahrtsrampe.

Sein Auto kollidierte mit Signalisationen und kippte an der Böschung auf das Dach. Gemeinsam halfen ein Team der Ambulanza del Moesano sowie Rettungskräfte der Feuerwehr Bassa Mesolcina dem Leichtverletzten aus dem Auto.

Er wurde zur weiteren medizinischen Behandlung ins Spital nach Bellinzona transportiert und musste sich einer Blut- und Urinprobe unterziehen. Sein Führerausweis wurde ihm abgenommen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrAutobahn