Wie die Gemeinde Waldenburg mitteilt, hat der langjährige Mitarbeiter Cyril Glanzmann die Verwaltung per Ende Juli 2022 verlassen. Nachfolgerin ist Vanesa Kola.
Gemeinde Waldenburg
Gemeinde Waldenburg - Community
Ad

Der langjährige Mitarbeiter Cyril Glanzmann hat sich entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Er hat die Verwaltung per Ende Juli 2022 verlassen. Cyril Glanzmann hat insgesamt während rund 8 Jahren auf der Verwaltung gearbeitet. Nach der absolvierten Lehre bei uns und der Rekrutenschule durften wir Cyril zuerst befristet, dann unbefristet wieder anstellen.

Er hat für die Verwaltung vorwiegend in den Bereichen Finanzen und Steuern gearbeitet. Daneben hat er das Schulsekretariat geführt und ein kleines Pensum im Sozialdienst gearbeitet.

Vanesa Kola arbeitet seit dem 1. Mai 2020 befristet auf der Verwaltung. Mit dem Weggang von Cyril Glanzmann konnte Frau Vanesa Kola nun eine unbefristete Stelle angeboten werden.

Sie wird die meisten Aufgaben übernehmen und auch vorwiegend in den Bereichen Steuern und Finanzen arbeiten. Frau Kola konnte sich in den letzten 2 Jahren einen guten Überblick über die Verwaltung Waldenburg verschaffen.

Mehr zum Thema:

Rekrutenschule Finanzen Steuern 1. Mai Waldenburg