Am Mittwochabend, 14. Oktober, ereignete sich in der Schönmattstrasse in Liestal eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen.
Motorrad kollidiert nach Sturz mit Personenwagen
Motorrad kollidiert nach Sturz mit Personenwagen. - Kantonspolizei Basel-Landschaft
Ad

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 29-jähriger Motorradlenker in der Schönmattstrasse Richtung Bad Schauenburg. Ausgangs einer Rechtskurve wurde er von einem entgegenkommenden Personenwagen überrascht. Der Motorradlenker stürzte zu Boden und kollidierte rutschend mit dem Personenwagen.

Der Motorradlenker wurde bei der Kollision verletzt und musste durch die Sanität in ein Spital gebracht werden Die beschädigten Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert.

Ad
Ad