Unter unklaren Umständen kam eine Velofahrerin am Donnerstag in Staufen AG zu Fall und verletzte sich. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.
Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Staufen AG wurde am Donnerstag eine Velofahrerin bei einem Sturz verletzt.
  • Die 50-jährige Frau musste ins Spital gebracht werden.
  • Zur Klärung der genauen Unfallumstände sucht die Kantonspolizei Zeugen.

Am Donnerstag, etwa um 12.45 Uhr, ereignete sich auf der Aarauerstrasse ausserhalb von Staufen ein Unfall. Wie die 50-Jährige später der Kantonspolizei schilderte, sei sie von Hunzenschwil kommend auf ihrem Velo in Richtung Lenzburg gefahren.

Kurz vor dem Kreisverkehr auf Höhe des Chrüzwegs sei sie gestürzt. Dabei zog sie sich Frakturen im Gesicht sowie Prellungen zu, welche eine Behandlung im Spital notwendig machten.

Die Betroffene meldete den Unfall am Montag bei der Kantonspolizei in Lenzburg. Da die Umstände des Sturzes unklar sind und nicht feststeht, ob ein anderes Fahrzeug beteiligt sein könnte, sucht die Polizei Augenzeugen, Telefon 062 886 01 17.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HunzenschwilLenzburgTelefonStaufen