Am Donnerstag stürzte eine ältere Frau auf dem Perron des Bahnhofs Seon AG und wurde vom einfahrenden Zug erfasst. Die Frau erlag ihren schweren Verletzungen.
In Seon AG kam am Donnerstagabend eine ältere Frau bei einem Zugunglück ums Leben. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstagabend kam eine ältere Frau bei einem Zugunglück ums Leben.
  • Sie stürzte aus noch unbekannten Gründen vom Perron in Seon AG.

Am Donnerstag, 3. März 2022, kurz nach 19 Uhr, hat sich in Seon ein Unfall ereignet. Eine 78-jährige Frau stürzte aus noch unbekannten Gründen auf dem Perron des Bahnhofs Seon und wurde dabei vom einfahrenden Zug erfasst.

Die Frau erlag ihren Verletzungen

Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Sie erlag ihren schweren Verletzungen. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Die Bahnstrecke war aufgrund der Tatbestandsaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Seon