Rupperswil

    Rupperswil AG: Mit Mofa gegen Betonpfeiler geprallt

    Kantonspolizei Aargau
    Kantonspolizei Aargau

    Lenzburg,

    Ein 14-jähriger Mofa-Fahrer prallte am Freitag, 9. April, in Rupperswil gegen einen Pfeiler. Dabei zog er sich erhebliche Kopfverletzungen zu.

    Kantonspolizei Aargau
    Logo der Kantonspolizei Aargau. (Archivbild) - Kantonspolizei Aargau

    Der Unfall ereignete sich am Freitag, um 19.30 Uhr, auf dem Schulhausareal in Rupperswil. Ohne Helm und ohne Führerausweis fuhr der 14-Jährige dort auf dem Motorfahrrad eines Gleichaltrigen umher. Dabei prallte er unter noch ungeklärten Umständen gegen einen Betonpfeiler.

    Eine Ambulanz brachte den Verunfallten mit Kopfverletzungen ins Kantonsspital. Dort verschlechterte sich sein Zustand, worauf er mit dem Helikopter ins Kinderspital überflogen wurde. Nach jüngsten Angaben soll er sich nicht in akuter Lebensgefahr befinden.

    Aufgrund des Verdachts auf vorschriftswidrige Änderungen stellte die Kantonspolizei Aargau das Mofa für die technische Überprüfung sicher. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Augenzeugen.

    Weiterlesen

    Soiltec
    9 Interaktionen
    Trockenheit
    Granit Xhaka Nau.ch User
    79 Interaktionen
    Ende wie Fischer?

    MEHR RUPPERSWIL

    sportpreis
    Rupperswil
    Rupperswil
    Rupperswil
    Begegnungszone Rupperswil
    Rupperswil

    MEHR AUS LENZBURG

    Muri AG
    Muri AG
    Merenschwand AG
    Merenschwand AG
    Muri AG
    Muri AG
    Muri AG
    Muri AG