Rotlicht missachtet: Heftige Kollision in Lenzburg AG

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Lenzburg,

Eine 66-jährige Autolenkerin hat am Donnerstag in Lenzburg AG auf einer Kreuzung das Rotlicht missachtet.

Unfallauto - Polizei Arisdorf

Ihr Wagen ist heftig mit einem Auto kollidiert. Die Feuerwehr musste die verletzte Unfallverursacherin aus ihrem Auto bergen.

Zum Unfall kam es um acht Uhr auf der Kreuzung «Bleicherain», wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Die 66-jährige Frau fuhr auf der Seonerstrasse auf die Kreuzung zu, um nach links in allgemeine Richtung Aarau abzubiegen.

Sie missachtete die rote Ampel - und es kam zu einer heftigen Kollision mit einem aus dem Tunnel heranfahrenden Auto. Der 26-jährige Lenker jenes Autos erlitt leichte Verletzungen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Polizei die Kreuzung sperren. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Kommentare

Weiterlesen

istanbul erdbeben
51 Interaktionen
Tickende Zeitbombe
Schützen in Sydney
Terror in Sydney

MEHR AUS LENZBURG

Fahrwangen AG
5 Interaktionen
Fahrwangen AG
2 Interaktionen
Aargau
3 Interaktionen
Aargau
Muri