Der Stadtrat Lenzburg hat den Hauptpreis der nationalen «Cyclomania-Challenge», vom September 2021, an Urs Portmann übergeben.
Bildlegende (v.l.n.r.): Dennys Mayer (Verkehrskommission), Christian Brenner (Tiefbau und Verkehr, Stadt Lenzburg), Martin Stücheli (Stadtrat Lenzburg), Urs Portmann (Gewinner Cyclomania-Challenge Lenzburg), Chris Hartmann (2-Rad Hartmann), Michael Oberle (Pro Velo) - Stadt Lenzburg
Ad

Die Stadt Lenzburg hat vom 1. bis 30. September 2021 an der nationalen Cyclomania- Challenge mitgemacht. Der Hauptpreis, ein Gutschein im Wert von 1000 Franken für das 2-Rad Center Hartmann, wurde an Urs Portmann übergeben. Stadtrat Martin Stücheli übergab den Hauptpreis zusammen mit Vertretern von Pro Velo Lenzburg, der Verkehrskommission sowie des Hauptsponsors 2-Rad Center Hartmann auf dem Gertud Villiger-Platz in Lenzburg.

Durch die Teilnahme an der Challenge haben Bewegungsfreudige nicht nur die Umwelt geschont – damit trugen sie auch zu einer verbesserten Veloinfrastruktur bei. Denn die durch die Aktion generierten Mobilitätsdaten fliessen in eine nachhaltige Verkehrsplanung in und um Lenzburg ein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GutscheinFrankenUmwelt