Am Montag kam es auf der A1 in Lenzburg AG zu einer Auffahrkollision zwischen drei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Zwei Verletzte bei Unfall auf der A1. - Kapo AG
Ad

Der Unfall ereignete sich am 23. August 2022, 17.50 Uhr, auf der Autobahn A1, Fahrtrichtung Bern, auf Höhe Ausfahrt Lenzburg.

Eine 61-jährige Autolenkerin fuhr mit ihrem Volvo auf einen vor ihr fahrenden Jeep auf, worauf dieser mit einem Audi kollidierte und sich nach der Kollision überschlug. Die 47-jährige Lenkerin des Jeeps wie auch die Beifahrerin des Chevrolets wurden leicht verletzt.

Zwei Personen wurden beim Unfall verletzt. - Kapo AG

Es entstand Sachschaden an allen Fahrzeugen in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Unfallfahrzeug Audi. - Kapo AG

Durch die Kollision kam es während rund einer Stunde zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Autobahn.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahnFrankenVolvoAudiJeepLenzburgA1