Wie die Gemeinde Leutwil mitteilt, wird Herr Philipp Urech seine Tätigkeit als neuer Leiter des Werkhofs zum 1. September 2021 aufnehmen.
Leutwil - Gemeindeverwaltung Fronal - Leutwil
Leutwil - Gemeindeverwaltung Fronal - Leutwil - Nau

Der Gemeinderat Leutwil freut sich, die Bevölkerung zu informieren, dass Philipp Urech aus Dürrenäsch als neuer Leiter Werkhof der Gemeinde Leutwil gewählt wurde. Er wird seine Tätigkeit ab dem 1. September 2021 in einem 60 %-Pensum aufnehmen.

Philipp Urech ist ausgebildeter Mechaniker und hatte während seiner vorangegangen beruflichen Stationen, unter anderem als Lastwagenführer und Mitarbeiter der Abteilung Tiefbau des Kantons Aargau, in verschiedensten Tätigkeiten Erfahrungen gesammelt, welche ihn in seiner neuen Herausforderung unterstützen. Seine breiten Kompetenzen kann er nun in seinen neuen vielseitigen Aufgaben für die Gemeinde Leutwil einsetzen.

Der Gemeinderat heisst Philipp Urech schon bald herzlich willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit.