Der am Mittwoch in Hallwil AG schwer verunfallte 51-jährige Motorradlenker ist am Freitagnachmittag im Spital verstorben.
Lichter
Kerzen. (Symbolbild) - Pixabay

Das Wichtigste in Kürze

  • Vergangenen Mittwoch stiess ein Motorradfahrer in Hallwil AG frontal in ein Auto.
  • Der Motorradlenker wurde in kritischem Zustand ins Spital geflogen.
  • Nun ist der 51-Jährige an seinen schweren Verletzungen gestorben.
Ad

Auf seiner Harley-Davidson war ein Mann am vergangenen Mittwoch in Hallwil frontal mit einem Auto zusammengestossen. Ein Rettungshelikopter hatte ihn in kritischem Zustand ins Spital geflogen.

Der 51-jährige Schweizer aus dem Bezirk Kulm erlag am Freitagnachmittag im Kantonsspital Aarau seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen nach der immer noch unklaren Unfallursache dauern an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hallwil