Der Coiffure / Galerie LifeStyle in Lenzburg mit integrierter Kunstgalerie berät Sie kompetent in Sachen Hairstyling, Make-up und Hochzeitsfrisuren.
Coiffeur Galerie Lifestyle
Das Coiffeur Galerie Lifestyle Team und in der Mitte Pascal Vögeli, der Firmeninhaber. - Coiffeur Galerie Lifestyle
Ad

Schnipp Schnapp Haare ab, ist längst nicht alles was der Coiffure / Galerie LifeStyle zu bieten hat. Pascal Vögeli, ein Mann mit vielen Visionen hat im Jahr 2001 den Sprung in Richtung Lebenstraum gewagt: Ein Coiffure-Salon mit integrierter Kunstgalerie, deren Mitarbeiter sich bestens in den Bereichen Hairstyling, Make-up und Hochzeitsfrisuren auskennen. Acht top gelaunte Mitarbeitende - von den Kunden liebevoll «fleissige Bienchen» genannt - machen den Coiffeur-Salon zu einer einzigartigen Wohlfühloase.

Vom einfachen Kundenbesuch zum Wohlfühlerlebnis

Vögeli hat schnell erkannt, dass es beim Coiffeur Besuch nicht nur um das Haareschneiden geht. Das Wohlfühlerlebnis ist genauso wichtig wie ein toller Haarschnitt. Die Kunden werden gerne verwöhnt und geniessen die ausgiebigen Kopfmassagen, die netten Gespräche und ein Tässchen Kaffee während des Stylings.

Wie ein Kunde voll des Lobes meint: «Die Atmosphäre ist unglaublich angenehm und das Schamponieren ähnelt fast schon einem Spa-Besuch.» Die Kunden können beim Coiffure / Galerie Lifestyle neben dem Wohlfühlerlebnis eine top Dienstleistung erwarten: Kompetente Beratung, ein spezielles Ambiente wie auch Trend setzenden Produkte. «Hier wurde sogar meine Mähne gebändigt - mein absoluter Lieblingsfrisör», so ein Kunde über den Service.

Sein Herz schlägt auch für die Kunst

Der Sinn für Ästhetik widerspiegelt Vögeli in diversen Bereichen: Nicht nur seine Tattoos, sondern auch den stylisch eingerichteten Salon und seine Passion für die Porträtfotografie lassen dies schnell erkennen. Die Wände des Coiffure / Galerie LifeStyle zieren seine eigenen Fotografie-Werke und geben dem Salon das Ambiente einer Kunstgalerie. Gezeigt werden nicht nur Vögelis eigenen Porträtfotografien, sondern auch Bilder von anderen Fotografen. «Die Ausstellung soll alle paar Monate wechseln», sagt Vögeli und zeigt sich gegenüber interessierten Künstler aufgeschlossen.

Für den Durst lädt eine Tee- und Kaffeebar zum gemütlichen Schwatz ein. Der Galeriebesuch, wie auch der Genuss einer Tasse Kaffee müssen nicht zwingend mit einem Coiffure-Termin kombiniert werden.

Jeder Einzelne steckt ein Stück seiner Seele in den Salon

«Alle Mitarbeitenden sind auf ihre Art ganz besonders - vom Lehrling bis zum langjährigen Angestellten», so Vögeli über sein Team. Jeder ist für seinen speziellen Bereich zuständig, kann sich beliebig entfalten und steckt dadurch viel Leidenschaft in die Arbeit. Die langjährigste Angestellte ist seine Stellvertretung Regula Andrist: «Sie sieht alles und steckt so viel Engagement und Herzblut in den Salon», sagt Vögeli. «Ein riesengrosses Merci an alle», bedankt er sich stolz bei seinem unschlagbaren Team.

Besonders wichtig war für ihn immer schon eine Plattform zu schaffen, wo alle gerne hingehen. Die Zukunft hält noch vieles bereit, denn Vögeli blickt nach vorne und sprudelt bereits vor neuen Ideen.

Coiffure Galerie LifeStyle
Pascal Vögeli führt den Coiffeur-Salon mit Herz und Seele. - Coiffure Galerie LifeStyle

Zur Person

Pascal Vögeli, Inhaber des Coiffure / Galerie LifeStyle ist 47 Jahre alt und lebt zusammen mit seiner Tochter in Lenzburg. Er kann sich für seine kleine Familie keinen besseren Wohnort vorstellen - er liebt die Region und die dortigen Menschen. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Ausdauersport oder gemeinsam mit dem Familienhund bei gemütlichen Spaziergängen.

Der Coiffure / Galerie LifeStyle ist Nau Regionalpartner in Lenzburg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoiffeurKaffeeFotografie