Wie der Verein FC Zwingen berichtet, verstärkt der 31-jährige technisch versierte Mittelfeldspieler Fesnik Jashari die erste Mannschaft von FC Zwingen.
Die 1. Mannschaft des FC Zwingen. - Zwingen
Die 1. Mannschaft des FC Zwingen. - Zwingen - FC Zwingen
Ad

Auf die kommende Saison verstärkt der 31-jährige technisch versierte Mittelfeldspieler die 1. Mannschaft. Mit seiner lockeren, familiären und offenen Art passt er gut ins Mannschaftsgefüge und bringt durch seine Erfahrung die nötige Ruhe auf den Platz. Zuvor hat Fesnik beim FC Laufen und FC Breitenbach gespielt und dort stets mit guten Leistungen überzeugt.

Neben dem Platz arbeitet Fesnik als Zolldeklarant. Ursprünglich hat er eine Ausbildung als Logistiker absolviert; später, wie sich zeigt, zieht es ihn doch wieder zurück ins Büro. Fesnik erhofft sich eine gute Saison mit einer Platzierung im vorderen Drittel der Tabelle. Beim FC Zwingen sei er gut angekommen und er ist froh, dass er «so gut akzeptiert» wurde.

Kommentar Cheftrainer, Peter Sprenger: «Fesnik ist ein technisch überragender Spieler, der mit seiner grossen Erfahrung unser Zentrum verstärken wird. Mit seiner Einsatzbereitschaft und Leidenschaft gilt er als Vorbild für unsere jungen Spieler.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BreitenbachBreitenbachFC LaufenLaufenFC ZwingenZwingen