Signau

    Signau BE: Neue Sachbearbeiterin – Wüthrich geht nach 16 Jahren

    Gemeinde Signau
    Gemeinde Signau

    Oberemmental,

    In der Gemeindeverwaltung Signau BE gibt es mehrere Wechsel: Sandra Stauffer wird neue Sachbearbeiterin, Monika Wüthrich verlässt die Verwaltung Ende September.

    signau
    Blick auf die Gemeinde Signau. - signau.ch

    Der Gemeinderat heisst die neuen Mitarbeiterinnen herzlich willkommen und dankt den Austretenden für die zugunsten der Gemeinde geleistete Arbeit.

    Per Ende Juni ist Alexandra Krummenacher aus dem Betreuungsteam des Mittagstisches ausgetreten. Als Nachfolgerin konnte Christina Burghagen aus Signau gewonnen werden. Kurzfristig musste im Team der Hauswartinnen und Hauswarte eine Vakanz neu besetzt werden. Mit Monika Lehmann aus Bowil konnte auf Schulanfang 2026 eine geeignete Person gefunden werden. Sie wird neben Aufgaben in der Schulanlage und dem Kindergarten Signau vor allem für das Mooshüsi im Einsatz stehen.

    Nach langjähriger Tätigkeit wird Monika Wüthrich per Ende September 2026 die Gemeindeverwaltung Signau verlassen. Sie war als Verwaltungsangestellte für die Gemeindeschreiberei während 16 Jahren im Einsatz. Ihr umsichtiges Wirken über diese lange Zeit hinweg verdient Anerkennung.

    Aus einer Reihe von Bewerbungen hat der Gemeinderat Sandra Stauffer aus Heimenschwand als neue Sachbearbeiterin Gemeindeschreiberei gewählt. Frau Stauffer ist verwaltungserfahren; ihr Werdegang spielte sich bislang durchgehend bei Gemeindeverwaltungen ab.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #1320 (nicht angemeldet)

    Wannsinn diese Neuigkeiten!!!

    Weiterlesen

    Signau
    Signau
    Gemeinde

    MEHR SIGNAU

    Signau BE
    Signau

    MEHR AUS EMMENTAL

    Grosshöchstetten BE
    Grosshöchstetten BE
    Schloss Trachselwald BE
    Trachselwald BE
    Unihockey Tigers Langnau
    Unihockey
    Hallenboden Unihockey Spieler
    Unihockey