Wie der SCL Tigers berichtet, haben die Tiger entschieden, nebst der Bring-a-friend-Aktion mit dem «8er-Abo» noch eine weitere Aktion zu lancieren.
Eishockey (Symbolbild)
Eishockey (Symbolbild) - HC Thurgau
Ad

Getreu dem Kampagnen-Motto «Volle Ränge, volle Power» braucht es für volle Ränge nebst Heimsiegen natürlich volle Power vom Team – aber auch von den Fans.

Die Mannschaft zeigte zuletzt viel Leidenschaft und Kampf, wurde punktemässig aber noch zu selten belohnt.

Das Team braucht volle Ränge und die Fans als «siebten Mann», damit die stimmungsvolle Ilfishalle wieder volle Power entwickeln kann.

Ein neues «8er-Abo»

Deshalb haben die SCL Tigers entschieden, für diese Saison ein zusätzliches Spezial-Abo einzuführen.

Ab sofort können mit dem «8er-Abo» aus zehn attraktiven Spielen (unter anderem SCB, Biel, Kloten oder Ajoje) deren acht ausgewählt und zu einem top Preis von 175 Franken besucht werden.

Zusätzlich läuft nach wie vor und noch bis am 16. Oktober 2022 die Aktion von YUH, die bereits im Mai 2022 und zuletzt für die «Bring-a-Friend»-Aktion beworben haben.

Das Tochterunternehmen des Goldsponsors PostFinance erstattet pro 8er-Abo (egal ob Neukunde oder nicht) zusätzlich 100 Franken zurück.

Spezialaktion Yuh: Mit Yuh 100 Franken sparen

Ein Stehplatz-Ticket für die Spiele des 8er-Abos kostet einen Erwachsenen nach dieser Rechnung somit weniger als zehn Franken pro Spiel (inklusive Abzug der YUH-Aktion).

Wenn Sie ein Konto auf Yuh, der kostenlosen Finanz-App des SCL Tigers Goldsponsors PostFinance zum Zahlen, Sparen und Investieren, eröffnen und bis spätestens am 16. Oktober 2022 ihre 8er-Abo-Rechnung über die App bezahlen, erhält man 100 Franken zurück.

Alle weiteren Infos sind auf der Webseite von SCL Tigers zu finden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PostfinanceFrankenSCBSCL TigersSCL Tigers