Am frühen Donnerstagnachmittag ist es in Malans GR zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Lieferwagen gekommen. Der Motorradlenker wurde verletzt.
Malans: Kollision zwischen Motorrad und Lieferwagen
Malans: Kollision zwischen Motorrad und Lieferwagen - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Ein 25-Jähriger fuhr am Donnerstag mit seinem Motorrad von Maienfeld in Richtung Landquart. Kurz vor 14 Uhr wollte er von der Luzisteigstrasse kommend beim Karlihof Malans nach links Richtung Landquart einfahren.

Dabei kollidierte er mit einem Lieferwagen eines 35-Jährigen, welcher von Landquart kommend in Richtung Autobahnanschluss unterwegs war.

Der 25-jährige Motorradlenker musste ins Spital gebracht werden

Der Motorradlenker erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde mit einem Ambulanzteam des Spitals Schiers ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MaienfeldLandquartMalans