Die dritte Liga von FC Küssnacht gegen den FC Sursee, findet statt am Samstag 9. Oktober 2021, um 17.30 Uhr.
FC Küssnacht
FC Küssnacht. - Keystone

Nachdem die Küssnachter Fussballer letzten Samstag, 2. Oktober 2021 ihr stärkstes Saisonspiel mit einem Sieg gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer mit einem Sieg krönen.

Nun wartet wieder ein Gegner in unmittelbarer Schlagdistanz und auch wenn man dank der letzten zwei Spiele viel Selbstvertrauen getankt hat sollte der FCK den FC Sursee auf keinen Fall unterschätzen.

Ebenbürtiger Gegner

Sursee verfügt ergebnistechnisch über dieselbe Bilanz wie der FC Küssnacht. Auch die Luzerner haben eher in der Offensive ihre stärken und haben verhältnisweise viele Gegentore bekommen.

Allerdings konnte der FC Sursee am ersten Spieltag die starken Zuger bezwingen, die aktuell Punktgleich mit Erstfeld sind und den FCK erst kürzlich schlagen konnten. Alles in allem ist der FC Sursee ein Gegener den der FC Küssnacht schlagen muss, wenn man weiterhin oben mitreden will.

Ob es am Samstag, 9. Oktober 2021 die nächsten drei Punkte werden wir auch der FC Küssnacht Stürmer Antonio Linares mitentscheiden, der bereits Acht Saisontore erzielt hat.

Mehr zum Thema:

Liga