Der Gemeinderat hat die Organisation für die Begleitung des Sanierungsprojekts bestimmt.
Das Gemeindehaus in Zollikon.
Das Gemeindehaus in Zollikon. - Nau.ch / Kilian Marti
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Der Gemeinderat hat die Organisation für die Begleitung des Sanierungsprojekts bestimmt. Der Steuerungsausschuss besteht aus: André Müller (Vorsteher Sicherheit und Umwelt), Sascha Ullmann (Gemeindepräsident), Martin Hirs (Bauvorsteher), Frank Neuhäuser (Abteilungsleiter Sicherheit und Umwelt) sowie Pierfrancesco Zanella (Abteilungsleiter Liegenschaften).

Im Projektteam wirken Thomas Schumann, Projektleiter Liegenschaften (Projektleitung Auftraggeber), Christoph Dettling und Miroslav Stojanovic (Projektleitung Auftragnehmerin Basler & Hofmann AG) sowie Jürgen Richter, Leiter Bade- und Sportanlagen mit. In einem nächsten Schritt soll ein öffentliches Planerwahlverfahren durchgeführt werden. In diesem wird ein Gesamtplanerteam bestehend aus Architekt, Baumanager und Bauingenieur gesucht.

In der ersten Präqualifikationsphase der Präqualifikation können sich interessierte Planer mit Referenzen bewerben. Ein Bewertungsgremium wählt daraus diejenigen Teams aus, die zur Offertstellung zugelassen werden.

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