Ein 19-jähriger Fahrer verlor am Montagmorgen in Schwarzenberg LU die Kontrolle über sein Auto und prallte frontal in einen Baum.
Unfall in Schwarzenbach
Schwarzenbach: Auto prallt frontal gegen Baum - Luzerner Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • In Schwarzenberg LU kollidierte am Montagmorgen ein Autofahrer mit einem Baum.
  • Der 19-jährige Fahrer musste verletzt ins Spital gebracht werden.
Ad

Am Montagmorgen hat ein 19-jähriger Autolenker in Schwarzenberg LU die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er ist frontal mit einem Baum kollidiert. Dabei zog er sich nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen zu und wurde ins Spital gebracht.

Sachschaden in Tausenden Franken

Durch den Aufprall wurde der Fahrer im Auto eingeklemmt, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschliessend erfolgte seine Bergung durch das Rettungsteam.

Fahrer verletzt
Der Fahrer musste ins Spital gebracht werden. - Luzerner Polizei

Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die genaue Unfallursache wird nun von den Behörden untersucht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFeuerwehrFrankenSchwarzenberg