Horw

Im Kindergarten Bachstrasse in Horw wurde eingebrochen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Kriens,

Wie die Gemeinde Horw mitteilt, ist in der Nacht auf Dienstag, 24. Oktober, im Kindergarten Bachstrasse in Horw eingebrochen worden.

Einbruch
Einbruch (Symbolbild). - Kantonspolizei Glarus

In der Nacht auf Dienstag, 24. Oktober, ist im Kindergarten Bachstrasse in Horw eingebrochen worden.

Der Kindergartenbetrieb musste deshalb einen halben Tag lang in den Palazzine stattfinden. Entdeckt wurde der Einbruch am Dienstagmorgen von einer Lehrperson.

Die anvisierte Polizei nahm den Sachverhalt auf. Die Räumlichkeiten des Kindergartens konnten deshalb am Vormittag vorübergehend nicht benutzt werden.

Gemäss Angaben der Luzerner Polizei stellte sich heraus, dass einige Gegenstände entwendet worden waren. Personen seien wegen des Einbruchs in der Nacht zu keiner Zeit gefährdet gewesen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Team Switzerland Zölle
128 Interaktionen
«Team Switzerland»
Street Parade
921 Interaktionen
Weniger als letztmals

MEHR HORW

Auffahrkollision Spier-Tunnel
6 Interaktionen
Horw LU
Kollision Horw
6 Interaktionen
Horw LU
Horw

MEHR AUS LUZERNERLAND