Der Gemeinderat freut sich, in der nächsten Ausgabe vom 7. Mai 2021, der Bevölkerung seine Visionen 2030 und die Legislaturziele 2020 - 2023 zu präsentieren.
Der Gemeinderat. - Symbolbild

Wie im Kemmentaler vom 18. Dezember 2020 berichtet, hat der Gemeinderat im Oktober 2020 an einem ersten Workshop Handlungsfelder bestimmt, in welchen die Gemeinde sich entwickeln soll.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte dann das Projekt leider nicht wie gewünscht vorangetrieben werden. Nun konnten endlich, mit einem weiteren Workshop vom 10. April 2021, die Ziele erarbeitet und das Vorhaben abgeschlossen werden, so die Gemeinde Kemmental.

Aus den präsentierten Visionen und Zielen werden dann Massnahmen, welche in den nächsten drei Jahren umgesetzt werden sollen, abgeleitet. Mit dieser Arbeit wird die Tätigkeit des Gemeinderates und der Verwaltung messbar und Fortschritte können nachgewiesen werden.

Mehr zum Thema:

Coronavirus