Der Baustart für die Sanierung der Torggelgasse ist auf den August 2021 vorgesehen.
Torggelgasse - Hinweis
Bauverwaltung Tägerwilen. - Bauverwaltung Tägerwilen

Die Sanierung wird in drei Etappen bei einer Vollsperrung ausgeführt. Die betroffenen Anstösser und Quartiere werden rechtzeitig informiert.

Die Werkleitungssanierungen in den Seitenstrassen Rebenweg, Rüselweg und Haldenstrasse werden Ende April 2021 vorgezogen, sodass die Arbeiten an der Torggelgasse ohne Arbeitsunterbrüche ausgeführt werden können.

Die Zufahrten zu den angrenzenden Liegenschaften werden erschwert oder teilweise kurzfristig nicht möglich sein.

Die Bauunternehmer und die Bauleitung werden entsprechend frühzeitig informieren und für einen speditiven Arbeitsablauf bemüht sein. Wir bitten die betroffenen Anwohner um Verständnis.