Steinebrunn TG: Töfffahrer (17) nach Kollision ins Spital gebracht

Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau

Bodensee,

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad wurde am Donnerstag in Steinebrunn TG ein Motorradfahrer verletzt.

Sachschaden
Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. - Kantonspolizei Thurgau

Am Donnerstag, gegen 6.20 Uhr, war ein 32-jähriger Autofahrer auf der Amriswilerstrasse von Amriswil in Richtung Steinebrunn unterwegs.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bog er bei der Verzweigung mit der Buhreutestrasse links ab. Dabei kam es zur Kollision mit dem Motorrad eines 17-Jährigen, der in die entgegengesetzte Richtung fuhr.

Beim Unfall entstand Sachschaden

Der Motorradfahrer wurde leicht bis mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kollision
Bei der Kollision wurde der Motorradfahrer verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der Autofahrer gab gegenüber den Einsatzkräften an, dass er das Motorrad nicht gesehen habe.

Kommentare

User #4270 (nicht angemeldet)

am Morgen um 06.30 machst du ganz sicher keine Spassfahrt!!!

User #3154 (nicht angemeldet)

Über 90% der Motorradfahrten sind völlig unnötige Spassfahrten. Somit könnten die meisten Unfälle problemlos vermieden werden.

Weiterlesen

Kollision in St.Gallen
1 Interaktionen
St. Gallen
Thusis Unfall
1 Interaktionen
Thusis GR
Finanzen Bern
52 Interaktionen
Finanzen Bern

MEHR AUS THURGAU

bauarbeiter
3 Interaktionen
Eschenz TG
Wattwil SBB zug
Tägerwilen