Ab dem 4. April 2022 werden im Radweg zwischen den Gemeinden Tägerwilen und Kreuzlingen die Werkleitungen saniert. Der Radweg ist in dieser Zeit gesperrt.
Tägerwilen. (Symbolbild) - alpine-wandergruppe.de
Ad

Aufgrund der Werkleitungssanierung kann der Radweg ab Montag, 4. April 2022, nicht genutzt werden. Die Tiefbauarbeiten dauern bis zum Karfreitag. Danach wird der Radweg wieder geöffnet sein.

Die Radwegbeleuchtung wird bis circa Mittwoch, den 27. April 2022 erneuert, in dieser Zeit ist der Radweg nicht beleuchtet. Die Arbeiten wurden bewusst in die Schulferienzeit verlegt. Die Gemeinde empfiehlt während dieser Zeit den Weg über die Poststrasse nach Kreuzlingen zu wählen. Dies wird signalisiert sein. In den Vorsommerferien wird der Belagsersatz in diesem Teilstück durch den Kanton erstellt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KarfreitagTägerwilenKreuzlingen