Phoebe Staenz – Wechsel zu den Thurgauer Indien Ladies

Die Schweizer Weltklasse-Eishockeyspielerin, Phoebe Staenz spielt die Saison 20/21 für die Thurgau Indien.

Phoebe Staenz
Phoebe Staenz. - Eishockeyclub Kreuzlingen-Konstanz

Die Schweizer Weltklasse-Eishockeyspielerin, Phoebe Staenz spielt die Saison 20/21 für die Thurgau Indien. Phoebe hat in Amerika für die Yale University wie auch in Schweden für SDE HF und Lulea HF gespielt. Sie hat mit der Schweizer Eishockey-Frauen-Nationalmannschaft 2014 an den Olympischen Spielen die Bronzemedaille geholt.

Nächster Toptransfer für die Thurgauer Indien Ladies

Die Amerikanerin, Janna Haeg, wechselt von St. Cloud State University (NCAA) zu den Thurgauer Indien Ladies. Die Torhüterin, Janine Alder, und sie haben in USA im gleichen Team gespielt.

Haeg wird nach Erhalt des Visums Ende August in die Schweiz einreisen und nach der angeordneten Quarantäne in den Trainings- und Spielbetrieb der Thurgau Indien Ladies einsteigen.

Kommentare

Weiterlesen

Krawall-Demo
23 Interaktionen
Palästina-Böller
Bligg
18 Interaktionen
«Mundart»

MEHR AUS THURGAU

HC Thurgau
Rekord eingestellt
1 Interaktionen
Weinfelden
1 Interaktionen
Arbon