Ein Velofahrer wurde am Mittwoch in Kreuzlingen TG bei einem Zusammenstoss mit einem Auto mittelschwer verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Velo
Velofahrer. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Kreuzlingen TG kollidierten am Mittwoch ein Auto und ein Velofahrer.
  • Der Autofahrer setzte seine Fahrt einfach fort und wird gesucht.
  • Der 42-jährige Velofahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht.
Ad

Am Mittwoch ereignete sich in Kreuzlingen TG eine Kollision. Kurz nach 10.45 Uhr war ein 42-jähriger Velofahrer auf der Hauptstrasse vom Bärenplatzkreisel in Richtung Löwenplatzkreisel unterwegs.

Kurz vor dem Kreisel kam es gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau zur Kollision mit einem Auto, das in gleicher Richtung unterwegs war.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Der Velofahrer stürzte und musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. Die Fahrerin oder der Fahrer des Autos setzte die Fahrt, ohne anzuhalten fort.

Wer Angaben zum Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 058 345 20 00 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauKreuzlingen