Frasnacht TG: Mann durchsucht parkierte Autos – Festnahme

Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau

Bodensee,

In Frasnacht TG nahm die Kantonspolizei in der Nacht zum Freitag einen 21-jährigen Algerier fest. Er untersuchte parkierte Autos und betrat eine Scheune.

Frasnacht TG
Signalisation eines Polizeieinsatzes bei Nacht (Symbolbild) - Nau.ch / Nico Leuthold

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau haben in der Nacht zum Freitag in Frasnacht einen Fälleler festgenommen.

Kurz vor 2 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass ein Mann im Quartier herumschleiche, parkierte Autos untersuche und soeben eine Scheune betreten habe. Als die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau vor Ort waren, flüchtete der Mann zu Fuss. Er konnte aber rasch eingeholt und im Bereich des Seewegs arretiert werden.

Beim 21-jährigen Algerier kam mögliches Deliktsgut zum Vorschein. Er wurde für weitere Abklärungen festgenommen und inhaftiert.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

fenster
41 Interaktionen
«Hörte Chlapf»
Ueli Schmezer
468 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS THURGAU

Kanton Thurgau
Kanton Thurgau
Münsterlingen TG
Münsterlingen TG
Kanton Thurgau
Kanton Thurgau
Münchwilen TG
Münchwilen TG