Bottighofen TG: Auf Fussgängerstreifen angefahren

    Kantonspolizei Thurgau
    Kantonspolizei Thurgau

    Bodensee,

    Am Donnerstagabend, 11. März, wurde in Bottighofen eine Frau auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren und verletzt.

    polizeilicht
    Polizeilicht - Symbolbild

    Kurz nach 19.30 Uhr wollte eine 22-Jährige den Fussgängerstreifen auf der Hauptstrasse beim Kreisel «Müligässli» überqueren. Dabei wurde die Frau vom Auto eines 42-Jährigen erfasst, der in Richtung Kreuzlingen unterwegs war.

    Die Fussgängerin erlitt durch die Kollision mittelschwere Verletzungen und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau klärt den genauen Unfallhergang ab.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Schülerproteste
    17 Interaktionen
    Wie Paris
    Martin Jucker.
    79 Interaktionen
    Einbrüche

    MEHR AUS THURGAU

    Flohmarkt Kreuzlingen
    67 Interaktionen
    Nach Bombendrohung
    Hefenhofen TG
    Hefenhofen TG
    Dieser Thurgauer fährt auch mit 73 noch Töff-Rennen
    6 Interaktionen
    «Vorne mitmischen»
    Der geplante KVA-Ersatzneubau wirft bei den Verbandsgemeinden weiterhin Fragen auf. Melanie Huber (GLP) hat sie in Weinfelden mit einer Interpellation gebündelt.
    1 Interaktionen
    KVA Thurgau