Schlossrued genehmigt Baugesuche

Gemeinde Schlossrued
Gemeinde Schlossrued

Suhrental,

Der Gemeinderat von Schlossrued hat mehrere Baugesuche seiner Einwohner genehmigt.

Ifo Institut für Wirtschaftsforschung
Der Helm eines Bauarbeiters. (Symbolbild) - Keystone

• Katharina und Peter Habermacher, Kirchrued 226, haben ein Baugesuch im vereinfachten Verfahren zur Verlegung eines Regenwassertanks auf der Parzelle Nr. 773 eingereicht.

• Brigitte und Thomas Aerni, Am Bach 214, haben ein Baugesuch für den Einbau eines Dachflächenfensters sowie einer Sichtschutzwand (bereits ausgeführt) auf der Parzelle Nr. 750 eingereicht.

• Lulzim und Ilire Berisha, Oberer Hofacker 319, Parzelle Nr. 834, wird im vereinfachten Verfahren die Bauewilligung betreffend einseitiger Erhöhung des Hausvorplatzes erteilt.

• Robert und Andrea Joller, Hofmatt 429, Parzelle Nr. 962, wird im vereinfachten Verfahren die Baubewilligung für den Neubau einer Stützmauer (Ersatz Mauer Eisenbahnschwellen) erteilt.

• Der Gemeinderat erteilt dem kostengünstigsten Anbieter, der Loosli Bau AG, Schmiedrued, den Auftrag betreffend dem Bau einer zusätzlichen Muldengrube für Grüngut in der Multisammelstelle von Schlossrued.

• Bei zwei mit Sozialhilfe unterstützen Personen kann der Gemeinderat die materielle Hilfe in Folge wirtschaftlicher Selbständigkeit einstellen.

Kommentare

Weiterlesen

sf
229 Interaktionen
Kimmel abgesetzt
Migros
221 Interaktionen
«Gift»

MEHR AUS AARAU

Unterentfelden
Unterentfelden
Aarau
Stadt Aarau
17 Interaktionen
10-Millionen-Budget
Schlossrued