A1

Brunegg AG: Auffahrkollision im stockenden A1 Verkehr

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Aarau,

Auf der A1 bei Brunegg AG kam es am Freitag zu einer Auffahrkollision mit vier Fahrzeugen. Eine Person wurde verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Auffahrkollision A1
Bei einer Auffahrkollision auf der A1 bei Brunegg entstand Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Der Unfall ereignete sich am Freitag, kurz nach 16 Uhr auf der A1 bei Brunegg. In Richtung Zürich war der Verkehr ins Stocken geraten.

Auf dem Überholstreifen nahte von hinten eine 56-jährige Automobilistin mit ihrem BMW und prallte gegen einen Fiat am Stauende. Dadurch wurde dieser nach vorne gestossen, worauf folglich zwei weitere Fahrzeuge zusammengeschoben wurden.

Durch die Kollision wurden alle Fahrstreifen blockiert und der Verkehr staute sich rasch zurück. Die Kantonspolizei rückte mit mehreren Patrouillen zur Unfallstelle aus.

Der genaue Unfallhergang wird untersucht

Beim Unfall wurde der 23-jährige Lenker des Fiat nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt und wurde durch eine Ambulanz ins Spital gebracht. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Ein Verletzter
Bei der Kollision wurde eine Person verletzt. - Kantonspolizei Aargau

Gegen 17 Uhr war die Unfallstelle geräumt und die Fahrbahnen wieder frei. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs aufgenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #5498 (nicht angemeldet)

Was macht eine Kuh in einem BMW?

Weiterlesen

Auffahrkollision A1
1 Interaktionen
A1 bei Oensingen SO
Auffahrkollision A2
5 Interaktionen
Pratteln BL
Uitikon-Waldegg ZH
5 Interaktionen
Uitikon-Waldegg ZH
Betreutes Wohnen
18 Interaktionen
Im Alter gut versorgt

MEHR A1

18 Interaktionen
St. Gallen
Autobahn Italien Erdrutsch
Astra
Unfall A1
Rorschacherberg SG

MEHR AUS AARAU

Ersatzverkehr  Wynental- und Suhrentalbahn
Aargau Verkehr
Gesundheit Aargau
4 Interaktionen
Frühjahrsputz
Gesundheit Aargau
Gesundheit