Schlossrued

    Ersa Sabedini wird neue Leiterin der Finanzen

    Gemeinde Schlossrued
    Gemeinde Schlossrued

    Suhrental,

    Der Gemeinderat Schlossrued wählt Ersa Sabedini per 1. Oktober 2026 als Leiterin Finanzen. Sie folgt auf Beat Hügi, der die Gemeindeverwaltung verlässt.

    Schlossrued
    Blick auf die Gemeinde Schlossrued. - Nau.ch / Simone Imhof

    Wie die Gemeinde Schlossrued mitteilt, wählt der Gemeinderat Ersa Sabedini im Berufungsverfahren als Leiterin Finanzen ab 1. Oktober 2026. Beat Hügi hat seinen Anstellungsvertrag als Leiter Finanzen per 30. September 2026 gekündigt.

    Ersa Sabedini wird ihre dreijährige Lehre als Kauffrau EFZ auf der Gemeindeverwaltung Schlossrued am 31. Juli 2026 abschliessen. Sie hat das Fähigkeitszeugnis erhalten und mit einer Gesamtnote von 5,1 einen sehr guten Abschluss erzielt.

    Ersa Sabedini hat sich während der Ausbildungszeit sehr gut entwickelt und als engagierte Berufsfrau ausgezeichnet. Als unterstützende Massnahme wird ein Coaching durch die Hüsser Gmür + Partner AG aufgegleist.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #2479 (nicht angemeldet)

    ach wie aufregend.

    Weiterlesen

    a
    171 Interaktionen
    «Gerontonomie»
    Das sagt Christoph Blocher zur SVP-Bundesratswahl
    2'148 Interaktionen
    Parmelin-Nachfolge

    MEHR SCHLOSSRUED

    Schlossrued AG
    2 Interaktionen
    Schlossrued AG
    Schlossrued AG
    Schlossrued
    Schlossrued AG
    Schlossrued
    Schlossrued AG

    MEHR AUS AARAU

    So soll im Aargau Trinkwasserversorgung geregelt werden
    Aargau
    FC Aarau
    18 Interaktionen
    Nach Cup-Erfolg
    Aarau
    Bahnhof Aarau
    Kirchleerau AG
    3 Interaktionen
    Kirchleerau AG