Schlossrued

Ab August 2026: Florian Kurti übernimmt Hauswart-Leitung

Gemeinde Schlossrued
Gemeinde Schlossrued

Suhrental,

Ab August 2026 erhält die Hauswartung in Schlossrued Verstärkung. Florian Kurti wechselt von der Kreisschule Entfelden zur Gemeinde im Ruedertal.

Blick auf die Gemeinde Schlossrued.
Blick auf die Gemeinde Schlossrued. - Nau.ch / Simone Imhof

Die offene Stelle in der Leitung der Hauswartung ist nächstens wieder besetzt, teilt die Gemeinde Schlossrued mit. Nach einem Evaluationsverfahren konnte mit Florian Kurti, wohnhaft in Aarau, per August 2026 eine ausgewiesene Fachperson unter Vertrag genommen werden.

Florian Kurti ist 23 Jahre alt und hat seine Lehrzeit als Fachmann Betriebsunterhalt im Landwirtschaftlichen Zentrum Liebegg absolviert. Aktuell ist er noch als Hauswart in der Kreisschule Entfelden beschäftigt.

Der Gemeinderat, die Mitarbeitenden der Werke, der Schule und Verwaltung freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünschen dem jungen Berufsmann einen guten Start und viel Freude an den vielfältigen Aufgaben in Schlossrued.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Iran Krieg USA
308 Interaktionen
Eskalation in Nahost
ärzte
11 Interaktionen
Übermüdet

MEHR SCHLOSSRUED

Schlossrued
Schlossrued
Schlossrued
Schlossrued
Schlossrued
Schlossrued

MEHR AUS AARAU

Kilometer pro Stunde Geschwindigkeitskontrolle
3 Interaktionen
Führerausweis weg
Nick Alpiger Aargauer Kantonalschwingfest
4 Interaktionen
Zum dritten Mal
Oberentfelden Faustball
Faustball
pflichtlager
8 Interaktionen
Rupperswil AG