Gaby Kuratli wechselt das Ressort und übernimmt die Sicherheit der zurückgetretenen Priska Seiler Graf.
Stadtrat Kloten
V.l.: Roger Isler, Gaby Kuratli, Mark Wisskirchen, Christoph Fischbach, René Huber, Kurt Hottinger, Regula Kaeser-Stöckli, Thomas Peter. - Stadt Kloten
Ad

Stadt- und Nationalrätin Priska Seiler Graf (SP) ist nach zehn Jahren aus dem Klotener Stadtrat zurückgetreten. Der Stadtrat und die Geschäftsleitung danken ihr herzlich für ihr langjähriges Engagement für die Stadt Kloten und wünschen ihr auf nationaler Ebene weiterhin viel Erfolg.

Gaby Kuratli (CVP, bisher Ressort Soziales und Alter) übernimmt von Priska Seiler Graf das Ressort Sicherheit und freut sich sehr auf die neue Herausforderung.

Kurt Hottinger (SVP, bisher Schulpräsident) wechselt ebenfalls das Ressort und sieht den Themen im Ressort Soziales + Alter erwartungsvoll entgegen.

Am 27. September wurde Christoph Fischbach (SP) in den Stadtrat gewählt. Er wird das Schulpräsidium übernehmen und sich für das Wohl der Klotener Kinder und Jugendlichen einsetzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Priska Seiler GrafDie MitteSVP