Die Firma Baumgartner & Wüst GmbH hat eine Sachbereichsrevision der Bereiche Baubewilligungen, Wasser, Abwasser und Kehricht in Nürensdorf durchgeführt.
Dorfzentrum Nürensdorf – Nürensdorf.
Dorfzentrum Nürensdorf – Nürensdorf. - Nau.ch/MiriamDanielsson

Am 4. und 5. Oktober 2021 führte die Revisionsfirma Baumgartner & Wüst GmbH eine Sachbereichsrevision der Gebührenbereiche Baubewilligungen, Wasser, Abwasser und Kehricht der Gemeinde Nürensdorf durch.

Der Bericht enthält keine Hinweise und Bemerkungen, sondern bestätigt die korrekte Verrechnung der Gebühren. Der Gemeinderat hat den Bericht erfreut zur Kenntnis genommen.

Für eine Handänderungen wurden Grundstückgewinnsteuern im Betrage von 8 548.40 Franken veranlagt. Weiter behandelte der Gemeinderat fünf Handänderungen ohne Grundstückgewinnsteuern und gewährte in vier Fällen Steueraufschub. Zusätzlich traf er einen Einspracheentscheid.

Mehr zum Thema:

Franken Wasser Nürensdorf