Wie der FC Basserdorf mitteilt, verliert die erste Herrenmannschaft am 19. März 2023 um 11 Uhr zu Hause gegen den FC Rüti 1 mit 1:2.
Fussball
Fussball (Symbolbild). - Pixabay
Ad

Die beiden Tore der ersten Halbzeit erzielten die Gäste nach bereits 20 Spielsekunden und 30 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff (47. Minute).

Inkonsequentes agieren der Bassersdorfer Defensive ermöglichte den Zürcher Oberländer eine komfortable Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit hatte das Heimteam etwas mehr vom Spiel, die Anzahl Torchancen waren aber beidseitig gerecht verteilt.

Ausgleich in der 94. Minute wurde verhindert

Der verdiente Anschlusstreffer von Marko Marjanovic in der 80. Spielminute war der Auftakt zu einer Schlussoffensive der Bassersdorfer.

In der 94. Minute stand plötzlich Etienne Manca auf halblinker Position alleine vor dem Gästekeeper, den Ausgleichstreffer konnten die Rütemer aber in extremis verhindern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bassersdorf