Bassersdorf

Der FC Bassersdorf verliert knapp gegen den FC Rüti 1

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Kloten,

Wie der FC Basserdorf mitteilt, verliert die erste Herrenmannschaft am 19. März 2023 um 11 Uhr zu Hause gegen den FC Rüti 1 mit 1:2.

Fussball
Fussball (Symbolbild). - Pixabay

Die beiden Tore der ersten Halbzeit erzielten die Gäste nach bereits 20 Spielsekunden und 30 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff (47. Minute).

Inkonsequentes agieren der Bassersdorfer Defensive ermöglichte den Zürcher Oberländer eine komfortable Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit hatte das Heimteam etwas mehr vom Spiel, die Anzahl Torchancen waren aber beidseitig gerecht verteilt.

Ausgleich in der 94. Minute wurde verhindert

Der verdiente Anschlusstreffer von Marko Marjanovic in der 80. Spielminute war der Auftakt zu einer Schlussoffensive der Bassersdorfer.

In der 94. Minute stand plötzlich Etienne Manca auf halblinker Position alleine vor dem Gästekeeper, den Ausgleichstreffer konnten die Rütemer aber in extremis verhindern.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Szene isch Züri
5 Interaktionen
Fertig Ärger
a
226 Interaktionen
Mit Symbol

MEHR BASSERSDORF

Bassersdorf
Bassersdorf
Bassersdorf
Bassersdorf

MEHR AUS UNTERLAND

Brian Keller Gefängniswärter angeklagt
23 Interaktionen
Zürich
Niederhasli
Niederhasli
Mikrowohnung Opfikon-Glattbrugg
310 Interaktionen
50m2
Niederhasli
Niederhasli