Wattwil

Wattwil SG: Velofahrer (75) nach Unfall ins Spital geflogen

Ein Velofahrer (75) musste am Donnerstag nach einem Unfall in Wattwil SG ins Spital geflogen werden. Die Umstände des Unfalls werden untersucht.

Rega
Rega im Kanton St. Gallen. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstagmittag ist es auf der Rumpfstrasse in Wattwil zu einem Selbstunfall eines Velofahrers gekommen. Gegen 12 Uhr wurde der Notruf- und Einsatzleitzentrale St.Gallen ein Selbstunfall eines Velofahrers gemeldet.

Ein 75-jähriger Velofahrer fuhr allein auf der Rumpfstrasse in Richtung Steig, als er aus derzeit unklaren Gründen verunfallte. Der Mann wurde mit eher schweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen.

Die Kantonspolizei St.Gallen klärt unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen den Unfallhergang.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Während Kontrolle
Unfallstelle St. Gallen
1 Interaktionen
St. Gallen
Unfallstelle Umiken
3 Interaktionen
Zeugen gesucht

MEHR WATTWIL

Campus-Steg
Wattwil
Wattwil
Wattwil

MEHR AUS TOGGENBURG

Lichtensteig SG
Kirchberg SG
Kirchberg SG
Kirchberg SG