Am Freitag kam es in Lichtensteig SG zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos. Ein Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Es entstand ein Sachschaden.
Kantonspolizei St. Gallen. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Lichtensteig SG verursachte ein fahrunfähiger Autofahrer eine Streifkollision.
  • Der 58-jährige Autofahrer musste seinen Führerausweis abgeben.
  • Bei der Kollision entstand ein Sachschaden.
Ad

Am Freitag, gegen 22.40 Uhr, ist es auf der Floozstrasse in Lichtensteig zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos gekommen.

Ein 58-jähriger Autofahrer fuhr auf der Floozstrasse Richtung Krinau. Dabei kam er mit seinem Auto mehrfach auf die Gegenfahrbahn.

Ein entgegenkommender 22-jähriger Autofahrer bemerkte dies, fuhr mit seinem Auto so weit wie möglich an den rechten Strassenrand und hielt an.

Der Autofahrer musste seinen Führerausweis abgeben

Es kam zu einer leichten Streifkollision zwischen den beiden Autos. Der 58-Jährige musste als fahrunfähig eingestuft werden. Die Kantonspolizei St. Gallen verfügte die Entnahme einer Blut- und Urinprobe bei ihm.

Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. An beiden Autos entstand geringer Sachschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenLichtensteig