Toggenburg

In Neckertal findet die Budget-Bürgerversammlung statt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Toggenburg,

Wie die Gemeinde Neckertal informiert, lädt sie am Mittwoch, dem 24. November 2021, zur Budget-Bürgerversammlung ein.

Der Gemeinderat. - Symbolbild

Am Mittwoch, dem 24. November 2021, findet in Neckertal die Budget-Bürgerversammlung statt.Sie wird um 20.15 Uhr in der Mehrzweckhalle St. Peterzell veranstaltet.

Zu den Traktanden gehören das Budget der Erfolgs- und Investitionsrechnung 2022 sowie die Auflösung des Zweckverbandes Abwasserverband Necker per 31. Dezember 2022. Zudem kommt es bei der Versammlung zu einer allgemeinen Umfrage.

Die Stimmausweise und der Budgetbericht wurden an die Haushalte versandt. Die Stimmausweise werden beim Eintritt in den Saal kontrolliert und abgenommen.

Versammlung ohne Covid-Zertifikatspflicht

Fehlende Stimmausweise können bis zum 24. November, 11.45 Uhr, beim Einwohneramt Neckertal im Gemeindehaus in der Lettenstrasse 3 in Mogelsberg bezogen werden.

Die Versammlung wird ohne Covid-Zertifikatspflicht anhand der allgemeinen Corona-Schutzmassnahmen durchgeführt. An der Versammlung gilt eine Maskenpflicht und die Abstandsvorschriften werden eingehalten.

Auf den Umtrunk nach der Versammlung wird verzichtet. Hingegen wird auch an dieser Versammlung wieder ein attraktiver Früchtekorb verlost. Der Gemeinderat Neckertal freut sich auf einen aktiven Versammlungsabend.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Face-Lift
24 Interaktionen
Arzt rät ab
Karoline Leavitt
34 Interaktionen
«Deine Mutter»

MEHR AUS TOGGENBURG

Unfall Ebnat-Kappel
4 Interaktionen
Ebnat-Kappel SG
Frontalkollision Bazenheid
9 Interaktionen
Bazenheid SG
Mühlrüti Selbstunfall
4 Interaktionen
Mühlrüti SG
Brand in Libingen
1 Interaktionen
Libingen SG