Ersatzbeschaffung Kommunalfahrzeug

Am 18. September 2020 wurde das neue Kommunalfahrzeug der Viktor Meili AG offiziell dem Zweck übergeben.

V.l.n.r. Silvan Gmür, Hans Schönenberger, Marco Wohlgensinger (Mitarbeitende Bauamt), Thomas Wäspe, Gemeinderat, Roman Brändle, Leiter Liegenschaften/Werke. - Gemeinde Bütschwil-Ganterschwil

Am 18. September 2020 wurde das neue Kommunalfahrzeug der Viktor Meili AG offiziell dem Zweck übergeben. Mit dieser Neuanschaffung wurde das 12-jährige Kommunalfahrzeug, welches sich in einem schlechten Zustand befand, durch ein neues zweckmässiges und modernes Fahrzeug ersetzt.

Die Stimmberechtigten haben am 19. April 2020 an der Urne, im Rahmen des Budgets, einem Kredit von Fr. 244'000.– zugestimmt. Mit der Übergabe des Fahrzeuges wurden die besten Wünsche für eine gute und unfallfreie Fahrt verbunden.

Kommentare

Weiterlesen

dfg
6 Interaktionen
Warnungen
Unfall Baustelle Zürich
1 Interaktionen
Nach Unfall in Zürich

MEHR AUS TOGGENBURG

20260711_080023
Bütschwil SG
Bauarbeiten
Bütschwil SG
Bütschwil-Ganterschwil
Bütschwil SG
Bütschwil-Ganterschwil SG
Bütschwil SG